Unsere Kunden sind begeistert davon! werden es auch sie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Svenja (Montag, 02 März 2015 18:29)

    Hallo liebes Team, ich habe eine 11 jährige Islandstute die lange Zeit unter massiven Darmproblemen gelitten hat, durch meine Tierärztin vor Ort bin ich auf ihr Produkt gestoßen und habe es über ein halbes Jahr bei meinem Pferd angewendet. Ich kann nur sagen, dass ich total begeistert bin! Die Darmproblematik hat sich nahezu um 100% verbessert und auch die Leistungsfähigkeit meines Pferdes ist um ein Vielfaches gestiegen. Ich kann es wirklich jedem Pferdehalter mit ähnlichen Problemen empfehlen das Produkt bei seinem Pferd anzuwenden !!! :-)

  • #2

    Silke (Mittwoch, 29 April 2015 21:20)

    Ich hatte lange Probleme mit meinem Pferd wegen eines Hufspalts. Trotz speziellem beschlag riss er immer wieder ein. Nun habe ich vor einem halben Jahr mit Equinox begonnen und der spalt ist schon sehr schön raus gewachsen und nicht mehr weiter gerissen. Bin wirklich sehr begeistert.

Botschafter

Dalchenhof Hufschmiede sind Begeistert! Werden es auch Sie! Erhältlich bei Dalchenhof oder hier Online.


Kontakt:

asphof@bluewin.ch

 

Tel:

+ 41 (0) 61 993 70 31

             079 447 1945

 

offizieller Distributor:

Asphof / 4467 Rothenfluh